Geschrieben am

Handgemenge 2.0

Entgegen allen Erwartungen bin ich wieder aus der Narkose aufgewacht und feiere heute mein Comeback. Ich möchte auf die Gründe der längeren Abwesenheit nicht weiter eingehen. Ich kann nur sagen: Ich freue mich wieder hier zu sein! Ab sofort wird diese Seite wieder mit allerhand medizinischem „Fachwissen“ gefüllt werden. Ich habe mich jedoch dazu entschieden, das Projekt nur noch auf der facebook-Seite sowie meinen Twitter-Account und Blog zu beschränken – Den WhatsApp-Broadcast etc. wird es nicht mehr geben. Selbstverständlich wurden alle gespeicherten Rufnummern sicher und vollständig gelöscht.

Eine Sache wäre da noch: Mir fällt leider immer wieder auf, dass Bilder oder Ideen von dieser Seite 1:1 kopiert und auf anderen Seiten oder Medien veröffentlicht werden. Das ganze ohne Quellenangabe und ohne Hinweis auf den Verfasser. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Sachen anderweitig verwendet werden – Jedoch bitte mit Quellenangabe oder Nennung des Autors. Ich wildere schließlich auch nicht auf anderen Seiten und verkaufe fremde Ideen als meine eigenen.

So… Jetzt nehmt wieder im Wartezimmer Platz!

Dr. Polytrauma

Kommentar verfassen