Dr. Polytrauma Oster-Gewinnspiel auf facebook

Noch wenige Tage und Ostern steht wieder vor der Kliniktür. Ein guter Grund um das nächste Gewinnspiel zu starten!

Dieses Mal gibt es sogar gleich zwei Gewinner: Eine Dame und ein Herr wird gewinnen.

Zu gewinnen gibt es die abgebildeten T-Shirts „Wollen Sie ein Handgemenge?“. Die beiden Gewinner müssen uns sodann nur die gewünschte Shirt-Größe mitteilen und schon macht sich das kleine Ostergeschenk auf die Reise zu euch!

Wie könnt ihr daran teilnehmen? Unsere facebook-Seite liken und die richtige Antwort auf die Frage als Kommentar unter diesen Beitrag schreiben. Teilnahmeschluss ist Ostersonntag um 18:00 Uhr. Die beiden Gewinner werden anschließend hier namentlich genannt sowie per Nachricht informiert. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen!

Und nun zur Gewinnspiel-Frage:

WELCHER TUBUS SPIELT IN DER ANÄSTHESIE EHER KEINE ROLLE BZW. GIBT ES NICHT?

a) Endotrachealtubus
b) Guedel-Tubus
c) Intraanal-Tubus
d) Larynxtubus

Viel Spaß und viel Glück!

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: