Unvorstellbarer Wahnsinn!

Jedes Mal wenn ich auf die Dr. Polytrauma bei facebook schaue, komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus: Bald haben wir unfassbare 37.000 Abonnenten! Das übertrifft bei weitem jegliche Vorstellungen. Wir freuen uns tierisch über diese Resonanz und möchten jedem einzelnen Abonnenten danken!

Das spornt uns natürlich auch dazu an, unser „Angebot“ zu erweitern und immer wieder neue Inhalte zu präsentieren. Neben dem facebook-Auftritt und dieser Seite hier gibt es noch unseren WhatsApp-Broadcast.

Diese Seite hier dient jedoch weniger der Medizin-Satire sondern etwas mehr den ernsteren Themen, persönlichen Sachen, Buch-Empfehlungen und interessante Sachen aus der Medizin. Dazu bauen wir im Hintergrund auch eine Medizin-Mediathek auf.

Schon bald haben wir etwas völlig neues für euch…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: