Bald 1.500 Teilnehmer bei WhatsApp

Dies ist eine weitere Sache die uns völlig vom Hocker gehauen hat: Mittlerweile haben sich fast 1.500 Leute für unseren WhatsApp Broadcast angemeldet – und es kommen noch immer Neuanmeldungen! Du bist noch nicht angemeldet und weißt nicht was das ist? Über den WhatsApp-Broadcast verschicken wir ca. 3-5 mal die Woche ein Bild, einen Dialog, einen Beitrag, ein Video oder auch mal etwas exklusives was nicht bei facebook gepostet wird.

Datenschutz ist für uns extrem wichtig! Daher machen wir das ganze auch als Broadcast und nicht als klassische „WhatsApp-Gruppe“. Der Vorteil ist, dass ihr nicht seht an welche Nummern die Nachrichten sonst noch gehen und umgekehrt niemand deine Nummer sehen kann.

Selbstverständlich kannst du auch jederzeit noch beitreten. Um sich anzumelden gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Eine WhatsApp-Nachricht mit „Anmeldung Polytrauma an 0152 – 380 994 20 senden

2. Das untenstehende Formular ausfüllen

Natürlich bestimmt nur ihr, wie lange ihr unsere Beiträge erhalten wollt. Solltet ihr kein Interesse mehr haben, einfach eine WhatsApp-Nachricht mit „Abmeldung“ an die oben genannte Nummer senden. Wir werden euch dann umgehend löschen. Eure Nummern werden ausschließlich auf einem geschützten und verschlüsselten iPhone 7 gespeichert, wo keine Dritte Zugriff drauf haben.

Wir möchten aus gegebenen Anlass nochmals darauf hinweisen, dass wir unter der oben genannten Rufnummer keine Anrufe (egal ob normale Anrufe oder WhatsApp-Call) annehmen!

Wenn du noch Fragen zum Datenschutz hast, sprich uns einfach an!

4 Kommentare zu “Bald 1.500 Teilnehmer bei WhatsApp

  1. Freue mich schon sehr auf eure Beiträge… sind die wieder humoristischer natur oder auch mal was fachlich interisanntes?

    • Wir haben uns für das Medium entschieden, was die meisten Nutzer hat. Es ist für uns leider nicht machbar, die Inhalte zusätzlich noch auf Telegram, Threema und Co. zu veröffentlichen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: