Wahnsinn! Über 1.200 Anmeldungen aus aller Welt

Wir haben ja mit vielem gerechnet, aber DAS hat unsere Erwartungen total übertroffen. Wo die Idee eines WhatsApp-Broadcast geboren wurde, haben wir mit vielleicht 60-70 Anmeldungen gerechnet. Mittlerweile sind es weit über 1.200 Anmeldungen!

Was uns auch sehr überrascht (und natürlich) freut: Nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien haben wir Anmeldungen erhalten. Es sind sogar vereinzelte Anmeldungen aus Spanien, Südkorea, Australien und den USA bei uns eingegangen. Das ist der Wahnsinn! Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee so gut ankommt und möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken!

Natürlich ist auch jetzt noch eine Anmeldung möglich: Bitte sendet dazu einfach eine WhatsApp-Nachricht an die Nummer 0152 – 380 994 20. Ein kleiner Hinweis: Es werden keine WhatsApp-Call`s, also Sprach- und Videoanrufe, entgegengenommen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: