Anmeldung zum Polytrauma WhatsApp-Broadcast

broadcasting_logo_newsfeed

Den täglichen Wahnsinn aus der Medizin kann man ab Sofort auch über WhatsApp empfangen.

Wenn du Lust hast, 5-7 mal die Woche den Wahnsinn auf dein Smartphone zu erhalten, kannst du dich einfach für unser Broadcasting anmelden. Ihr werdet nicht mit Nachrichten überflutet werden, sondern wir wollen es im oben genannten Rahmen halten. Mal gibt es einen Text, mal ein Bild oder Video oder aber auch mal eine Sprachnachricht – Lasst euch überraschen!

Das ganze geht über die sog. Broadcasting-Funktion von WhatsApp und nicht als Gruppe. Das bedeutet, niemand kann eure Telefonnummer sehen und auch ihr könnt nicht sehen an welche Teilnehmer die Nachrichten gehen. Anonymität ist somit gewährleistet. Selbstverständlich wird eure Handynummer streng vertraulich und auch nur auf einem verschlüsselten iPhone gespeichert, von welchem wir unsere Nachrichten senden. Eine Weitergabe oder anderweitige Nutzung eurer Nummer wird niemals und unter keinen Umständen erfolgen.

Wie könnt ihr euch anmelden?

Schicke eine WhatsApp-Nachricht mit dem Text „Anmeldung Polytrauma“ an die Nummer 0152 – 38099420.

Wenn du kein Interesse mehr hast, sende einfach eine WhatsApp-Nachricht mit „Abmeldung Polytrauma“ an die oben genannte Nummer und wir werden dich sofort aus dem Verteiler nehmen und die Nummer sicher und unwiderruflich löschen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: